Im Herbst werden Gärten und Felder schnell von abgefallenen Blättern überfüllt. Bei der großen Fläche des Gartens oder des Feldes ist an das manuelle Räumen nicht zu denken, sodass nur ein laubverladegebläse die Lage retten kann. Und das Beste in diesem Bereich bietet die niederländische Firma Vanmac BV, die unter dem Namen „TRILO“ ihre leistungsfähigen Maschinen verkauft.

Vorzüge der Maschinen TRILO

Jeder Kunde kauft sein laubverladegebläse unmittelbar beim Hersteller, was bedeutet, dass er keinen Aufpreis, den Zwischenhändler an Endabnehmer übertragen, zu bezahlen hat. Deshalb ist der Preis äußerst günstig und das ist noch nicht der einzige Vorteil der Maschinen der TRILO. Sie lassen sich an jedes Fahrzeug anschließen. Auch ihrer Befestigung an einem Anhänger steht nichts im Wege, wobei die Montage wenig Zeit in Anspruch nimmt. Nach der Befestigung sorgen sie für schnelle Arbeitsfortschritte, was durch ihre hohe Saugkraft sichergestellt wird. Dabei garantiert die Ergonomie der Geräte, dass auch ein unerfahrener Nutzer damit gute Ergebnisse erzielen wird. Sollte er dennoch Fragen zur Nutzung des Gerätes haben, so wird ihm der Support der Firma diese auch nach dem Kauf beantworten, sodass die richtige Nutzung garantiert wird. Und sollte mit der Zeit ein Bedarf an Ersatzteilen aufkommen, so wird er vom Hertseller schnell gedeckt. Daher kann jeder Käufer sicher sein, die Geräte TRILO sehr lange und effektiv nutzen zu können. Das ist auch der wichtigste Grund für den Erfolg der niederländischen Firma.