weihnachtskranz-ueppigSchon seit ich ein kleines Kind gewesen bin, fand ich Weihnachtskränze besonders schön. Seit ich denken kann, hängt an unserer Haustür immer ein Weihnachtskranz. Letztes Jahr habe ich einen neuen Kranz benötigt und habe mich in diesem Shop umgesehen. Die Empfehlung erhielt ich von einer Freundin, die hier ebenfalls ihre Kränze kauft. Es gibt viele verschiedene Kränze hier zu erwerben, aber ich habe mich für den Weihnachtskranz Früchte entschieden. Dieser sieht besonders elegant aus und passte von der Größe her auch ideal an meine Haustür. Selbstverständlich habe ich den Kranz zusammen mit der ganzen Familie angebracht.weihnachtskranz-schneeperle

Ein Kranz voller Früchte

Das Gerüst des Kranzes besteht aus vielen Tannenzweigen, die sehr schön aneinander liegen. Auf dem Kranz befinden sich viele verschiedene Früchte, die einen himmlischen Duft ausstrahlen. Die Clementinen riechen besonders schön und erinnern mich sofort an Weihnachten. Sehr gefallen tut mir auch der frische Zimtduft. Alle Früchte wurden mit Glycerin behandelt, sodass die Früchte konserviert bleiben und somit sehr lange halten. Ich kann dies nur bestätigen, denn der Kranz ist mittlerweile über ein Jahr alt und sieht immer noch genauso schön aus, wie am ersten Tag, als ich ihn gekauft hatte. Mit Hilfe eines Bandes lässt sich der Kranz recht schnell an der Tür befestigen. Er ist sehr wetterbeständig, sodass er auch sehr kalte Temperaturen überlebt. Ich kann diesen wunderschönen Kranz nur weiterempfehlen, denn er sieht gut aus und er ist auch nicht zu teuer.weihnachtskranz-rot-wunder