Ein Jahr ist es nun schon her und ich kann folgendes zum Thema kunstrasen kaufen beisteuern:

Natürlich ist der große Vorteil von Kunstrasen, dass er weder gedüngt, gemäht noch im Sommer bewässert werden muss. Selbst nach einer langen Hitzeperiode im Hochsommer ist der Rasen noch schön frisch und grün.Er ist der Traum eines jeden Allergikers , da Kunstrasen keine Graspollen produziert. Ein Vorteil für alle, die unter Heuschnupfen leiden. Und auch bei starken Regenfällen und im Winter lässt sich der Rasen wunderbar nutzen, so können die Kinder wunderbar ihre Schneeengel und Schneemänner auf ihm bauen.

Die Auswahl ist der Wahnsinn

Das Positive neben der Arbeitsersparnis ist das Budget. Für nahezu jeden Geldbeutel lässt sich auf Topkunstrasen.de etwas finden. Von der Eigenmarke bis zur Premiumkollektion und wieder zum Outlet ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Neben der Niedrigpreisgarantie wird man auch wunderbar beraten und kann sich im groben selbst schon einen Überblick über die Kosten verschaffen, indem man den kostenlosen Preisrechner der Webseite benutzt. Von der Lieferung bis zur Verlegung und der Abholung des alten Rasens ist alles dabei.

Ich muss sagen, ich war begeistert von dem kompetenten und kundenfreundlichen Service und ich würde jede weitere Bestellung nur noch über Topkunstrasen.de tätigen.

Ich freue mich schon auf das nächste Bauprojekt.