Ich habe einige Zeit nach Schuhen für mich gesucht, denn als Frau die auch im Beruf ihren Posten ausfüllt und auf ihr Äußeres achten muss brauchte ich einen Schuh der bequem und elegant zugleich ist. Die nächste Forderung die ich hatte ist die Qualität und der Snake Loafer Floris van Bommel hat gezeigt, dass er wirklich in allen Details überzeugend ist. Diesem Schuh kann ich bei einer eigenen Bewertung 5 von 5 Sternen geben und diese Auszeichnung hat er auch verdient.
logo-de
Die Marke von der mir eine Freundin erzählte

Meine Bekannte oder besser gesagt meine Freundin hat ähnliche Probleme mit Schuhen die ihr wirklich passen und trotzdem Eleganz bieten. Sie selbst hat auch Loafer Floris van Bommel, aber den schwarzen und sie hat mir diese Schuhe gezeigt. Ich muss noch einmal betonen, dass ist edel wenn man als Frau seinen schlanken Fuß so präsentieren kann und diese Schuhe sind auch in schwarz so zu haben. Das hochwertige Veloursleder ist robust und doch sehr bequem und meine Snake Schuhe sehen aus als wären sie aus Schlangenleder. Ich kann nur jeder Frau diese Schuhe von Floris van Bommel empfehlen, denn diese Passform ist einfach überzeugend. Eigentlich kaufe ich keine Schuhe im Internet, aber diesmal habe ich ins Schwarze getroffen.