Ich müsste nicht zweimal darüber nachdenken, ob ich bei Metalworxx nochmal einkaufen würde. Der Onlinehändler hat mich bei der ersten Bestellung überzeugt und würde jedem raten es wenigstens zu versuchen. Je nach individuellen Maßen fertigt Metalworxx genau nach Präferenzen eine geeignete Schiebetür an. Dabei spielen die außergewöhnlichsten Wünsche keine Rolle! Mit einem Klick habe ich mein Angebot per E-Mail erhalten und musste auch nicht lange überlegen, um festzustellen, dass ich diese Tür unbedingt in meinem Haus brauche.

Klare Versprechen

Bei Metalworxx gibt es klare Versprechen, wie er seine Produkte anbietet. Einer davon ist Stahltüren für jeden Preis zu entwerfen. Dabei werden meine Daten souverän und professionell behandelt und das Angebot genau nach meinen Vorstellungen erstellt. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an den Kundenservice wenden, der mir ausführlich und sehr freundlich alles Weitere erklären konnte. Nach meinem Erachten ist dies sehr wichtig und kommt bei vielen Unternehmen zu kurz. Ich habe mir zwei verschiedene Stahl Schiebetüren bestellt und würde dies jeden empfehlen, der nach Individualität und genauen Nutzen strebt. Es sieht einfach fantastisch aus!
Die Blicke und Komplimente meiner Gäste sind es definitiv wert, dass ich mich für Metalworxx entschieden habe! Gerne wieder!