Wer Jean D’arcel noch nicht kennt, dem werde ich jetzt etwas dazu erzählen. Seit etwa 50 Jahren gibt es die Kosmetikmarke.Gestartet sind Sie als Familienunternehmen. Jean D’arcel gibt es mittlerweile in mehr als 40 Ländern! Sie stehen für hochwertige und wirksame Hautpflege. Durch das Internet bin ich auf diese Firma aufmerksam geworden und da ich gerne neue Sachen ausprobiere, habe ich mir online die Creme „Caviar Sérum Collagéne“ bestellt. Diese soll die Haut von innen stärken und die Elastizität verbessern, sowie eigenes Collagen aufbauen und dadurch die Haut straffen und Polstern. Mit 30ml bei einem Preis von 39,50€ finde ich den Preis wirklich gerechtfertigt. Der Versand ging wirklich schnell und somit hatte ich schon nach 2 Tagen mein Produkt vorliegen. Jetzt musste ich es nur noch Testen.
makeup
Jean D’arcel Produkt Caviar Sérum Collagéne

Die Creme enthält unter anderem Meersalz, Jojoba-Öl, Collagen und Hyaluronsäure. Diese Wirkstoffe sollen die Haut festigen und das Hautbild straffen. Außerdem wirkt sie dem Elastizitätverlust entgegen. Das Serum soll Abends/ und oder morgens nach dem Reinigen aufgetragen werden. Gesagt, Getan! Nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe, habe ich eine kleine Menge in meine Handy gegeben und mein Gesicht eingecremt. Das Serum selber fühlt sich seidenweich an und macht schon bei einmaliger Anwendung ein ebenes Hautbild. Bei täglicher Anwendung haben die 30ml bei mir ca 6 Wochen gehalten. Und ich muss sagen, dass meine Haut wirklich fester geworden ist. Meine kleinen Falten um die Augenpartie herum, wurden beträchtlich reduziert. Ich kann das Serum wirklich nur weiter empfehlen!